Ideenentwicklung, Planung und Ausführung
von künstlerischen Gestalltungen auf:

Innenräume

Innenraumkunst für die Veranstaltungshalle der Kölner Gartensiedlung eG

Der historische Veranstaltungssaal der Kölner Gartensiedlung wurde schon in den wilden zwanziger Jahren für Feste genutzt. Zwischendurch war dort ein großes Kölner Musikstudio beherbergt. Jetzt wurde der Saal neu restauriert. In diesem Kontext erstellten wir von Goodlack ein Mix aus einem Wandbild im Stil der zwanziger Jahre und selber geformten, in das Gesamtbild installierten, Elementen. Diese Installationen sind sogenannte Grinköpfe welche aus dem Mittelalter stammend noch an vielen historischen Gebäuden in Köln zu sehen sind. Um nochmehr festliche Stimmung in das Kunstwerk zu bekommen haben wir Lichter unter den Grinköpfen sowie an den Säulen installiert, welche das Werk in eine schöne Atmosphere versetzen.  Auch die Tapete ist aus dieser Zeit und wurde von uns in das gemalte Werk tapeziert um eine zusätzliche Ebene zu erhalten.