Ideenentwicklung, Planung und Ausführung
von künstlerischen Gestalltungen auf:

Events

künstlerische Wandgestaltung des Bürokomplexes "Stadtgarten Karree" Venloer Str. 47 in Köln

unser making of Film über das Kunstprojekt Stadtgartenkarree / mit freundlicher Unterstützung unseres Farbsponsors "AKZO NOBEL"

Die Graffiti Sprayer von Goodlack Fassadenkunst gestalteten im Auftrag eines Immobilienverwaltungsunternehmens diesen Bürokomplex mit einer Gesamtgröße von ca. 2500qm².

Es stellt somit eines der größten zusammenhängenden Wandkunstwerke in Deutschland dar.

Für die Wandmalerei wurden hochwertige Fassadenfarben und Graffiti Spraydosen genutzt. Die Ausführung dieses Auftrags-Graffiti dauerte ca. 2 Monate. Das künstlerische Konzept dieses Graffiti Auftrags wurde in Zusammenarbeit mit unserem Kunden kreiert.

Technischen Support bei der Materialwahl erhielten wir von unserem langzeitigen Kooperationspartner Akzo Nobel/Herbol.